Die Powerwochen gehen weiter, allerdings werde ich sie
1. nicht mehr so doll betonen und täglich darüber schreiben (sondern lieber daran arbeiten) und
2. unter stark verschärften Regeln spielen.
Wo ich noch während meiner Schwangerschaft Milchprodukte komplett vertragen habe und ich mich ausgewogen, lecker und leicht ernähren konnte, falle ich momentan wieder zurück in ein tiefes Loch. Seit der Geburt meines Sohnes ist meine Laktoseintoleranz (und meine Milchallergie) im Allgemeinen schlimmer als jemals zuvor. Ich vertrage überhaupt nichts mehr und habe besonders heute einen sehr starken Anfall.
Welches Ergebnis ziehe ich also daraus?
Meine Regeln müssen schärfer werden und ich streiche Milchprodukte komplett aus meinem Speiseplan. Alles was jetzt noch von der Kuh auf den Tisch kommt ist laktosefreies oder -reduziertes Essen - abgesehen vom Fleisch *zwinker* Ansonsten werde ich auch wieder auf Sojaprodukte (die ich während meiner Schwangerschaft überhaupt nicht vertragen habe) zurückgreifen.
Ich werde also mal wieder zu mehr als gesunder Nahrung gezwungen und muss mich stark an Regeln halten. Spaß macht das keinen, aber vielleicht hilft es mir, mein überschüssiges Wasser und die restlichen Babypfunde loszuwerden. Ich würde es mir wünschen, denn dann hätte der Aufwand wenigstens einen Sinn.
Gewichtstechnisch habe ich momentan wieder 1 Kg zugelegt. Ich bin randvoll mit Wasser und mein ganzer Körper quillt nur so auseinander. Die Beine und Arme tun höllisch weh. Das Entwässerungspräparat aus der Drogerie teste ich noch weiter und werde später darüber berichten.
Heute brauche ich erstmal Ruhe....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen