Der gute alte Ticker



Juni 02, 2013

Es geht los: Wiegetag 1

Ich sage es gleich: vom Gewicht hat sich leider noch nichts getan. Natürlich habe ich noch vor Monaten gepredigt, dass die Zahl auf der Waage nicht ausschlaggebend ist, wenn das Resultat im Spiegel gut aussieht, aber bei mir ist es eben nicht der Fall und ich möchte wieder die 7 auf der Waage sehen - allerdings nicht hinten, sondern vorne.

Komischerweise, haben sich die Maße an meinem Körper verändert. Was mich teilweise stutzig macht. Kann es sein, dass das Gewicht gleich bleibt, aber die Maße weniger werden? Wahrscheinlich ja, wenn ich Muskeln aufbaue und gleichzeitig Gewicht verliere.

Heute habe ich meinen Sport noch nicht erledigt. Ich möchte mich auf eine Zeit einstellen, die auch für meinen Sohn angenehmer ist. Dies wird wohl, obwohl ich eigentlich ein Nüchternsportler bin, eher in den Abendstunden sein. Da habe ich dann wirklich Zeit und ehrlich gesagt, ist dann auch das Ablenkprogramm im Fernsehen spannender.

Hier meine Daten für heute:


Keine Kommentare: