Der gute alte Ticker



Juni 16, 2013

Etappe 1: erledigt

Entgegen meiner Befürchtung konnte ich bis heute U90 halten. Das freut mich, denn auch wenn nicht viel voran geht - zumindest nicht bei meinem Gewicht - so kann ich doch kleine Verbesserung - an meinem Körper - feststellen.

Auch an meiner Hüfte ist endlich wieder was voran gegangen, wen es auch nur 1 cm ist. Für mich ist das viel. Sauge positive Dinge momentan auf wie ein Schwamm....gibt  leider viel zu wenig davon.



Gedanklich bin ich schon bei meiner 2. Etappe (U85) und habe mein Sportmensum am Mittwoch auf 1h erhöht. Planmäßig will ich jeden 2. Tag Sport machen um mich nicht unter Druck zu setzen. Gerne würde ich es aber schaffen, jeden Tag 1h auf den Stepper zu gehen. So wie ich es gewohnt bin. Muss das nur mit meinem Sohn und seinen Schlafzeiten absprechen, denn meist überzeugt er mich ganz schnell, dass ich mich selbst noch etwas hinlege und schlafe. Aber wir arbeiten daran - bzw. ich.

Ja, das Design ist neu. Irgendwann muss man sich von Dingen trennen...oder sie trennen sich von dir. Also habe ich mich von meinem Design getrennt.

So fertige Template sind ja schon für das Auge eine tolle Sache. Doch aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen (und isst auch nicht lange alleine daraus) - wie meine Oma immer so schön gesagt hat. Das Template war einfach zu starr...die Kreativität bleibt auf der Strecke (zumindest meine, weil ich mich auch zu wenig mit HTML auskenne, um irgendwas zu ändern) und das mag ich gar nicht. Nach langem hin und her also wieder ein selbstgebasteltes - wie man sieht - Design.

Mir gefällt es. Mir reicht es auch.
Denn ich brauche keinen unnötigen Luxus oder teuren Schnickschnack.
Auch wenn das einige nicht glauben. Aber gut, jeder sieht mich eben so, wie er mich sehen will.

Selten ist das so wie ich bin.

Keine Kommentare: