Der gute alte Ticker



Juni 09, 2013

Gute und schlechte Nachrichten


Erst die schlechten:
  • Gewichtstechnisch hat sich bei mir kaum was verändert
  • Dank dem Wetter habe ich Migräne
  • Ich passe noch immer nicht in meine tollen Klamotten
  • In meinen Beinen ist noch immer Wasser
  • Ich komme einfach nicht zum trinken
  • Hatte Donnerstag UND Freitag Schlemmertage und mir ging es sehr schlecht psychisch
  • Ich habe KEINE Geduld
Jetzt die guten:
  • Ich habe in der letzten Woche eine tolle Hose gefunden, mit der es sich leben lässt, bis ich wieder in meine Klamotten passe
  • Meine ganz schlecht Schlemmertage sind vorbei - Schokolade kotzt mich an!
  • Gesundes Essen schmeckt toll!
  • Der Kaffee Lungo aus meiner neuen Kapselmaschine ist zum niederknien (jetzt noch Zeit finden, zum Kaffee kochen und es wäre perfekt)
Kaffeekunst morgens um 4 Uhr 

Mittagessen heute wieder toll gesund (fast):


Parmesanspätzle mit Pflücksalat-Tomaten-Pilze-Salat

 
Und heute morgen waren wir schon so fleißig. Sonntag-Morgen-Spaziergang:
 
 
 


Kurz angebunden?
Oh ja, gleich ist bestimmt wieder Fläschenzeit.

Keine Kommentare: