Der gute alte Ticker



Juni 29, 2013

Sündig dank Fotofinish

Spagetti mit selbstgemachter Gemüse-Bolognesesoße und Parmesan

Gestern habe ich doch glatt meinen sündigen Tag verpasst. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Aus diesem Grund "musste" er natürlich heute nachgeholt werden. Es gab keinen Sport, zum Frühstück Laugencroissant (bei dem Fotofinish habe ich mir das diese Woche verdient) und nun zum Mittag-/Abendessen (sucht euch was aus) Spagetti mit selbstgemachter (aber wirklich selbstgemachter) Bolognesesoße und Parmesan. War sehr lecker und hat gut getan.
Machen Nudeln glücklich? Nicht wirklich. Dafür aber meine Soße *zwinker*

Heute habe ich mir seit langem wieder eine Hose von der Stange kaufen können. Nicht in meiner normalen Größe (und auch nicht in der Größe, die ich gerne haben will), sondern in 44/46 aber sie passt wie angegossen und ich fühle mich gut darin. Und das alles für 10 Euro von Hofer/Aldi. Ja, richtig gehört. Ich habe keine Probleme auch dort Kleidung zu kaufen, wenn sie mir gut gefällt. Das die Kleidung vielleicht nicht lange hält, kann schon sein, aber es muss auch nicht alles immer für die Ewigkeit sein. Ich greife genauso gerne zu hochwertigen Dingen. Da ich aber wieder gerade voll im Abnehmprozess bin und die Hose (hoffentlich) in wenigen Wochen nicht mehr passt, reicht das vollkommen aus. Morgen gibt es ein Foto davon. Darüber hinaus passen wir jetzt definitiv meine Oberteile in Größe S/M - vielleicht nicht die ganz engen, aber immerhin.

* * *
 
Und habt ihr schon gesehen?
 

200.000 Leser

 
Ich gratuliere mir selbst und bin fertig für heute

Keine Kommentare: