Der gute alte Ticker



Juli 30, 2013

#LCHF Griechischer Mandeljoghurt mit Fichtenhonig und Pfefferminzdragees

Die Dragees sind nicht Standard. Ich belohne mich sozusagen für meine bisherige Abnahme. Waren auch nur ein paar, denn die sind tierisch süß. Ich habe mir das Zeug - selbst meine Brezeln - richtig abgewöhnt und dachte immer dass das Zeug besser schmeckt. Aber ich habe mich wohl geirrt. Es schmeckt nicht mehr.

Was dafür gut schmeckt ist der Fichtenhonig, den man pur - also als Probierportion vom Löffel - nicht versuchen sollte, da er doch wahnsinnig süß ist. Für Quark und Joghurt wiederum ist er perfekt!

 
Ich brauche nur noch 3 kg bis zu meinem nächsten Ziel und ich habe dafür noch knapp 2 Wochen Zeit. Ich habe großen Glauben daran, dass ich das schaffe und gehe mit viel Optimismus voran. Ich hoffe auch, dass die Temperaturen ein bisschen unten bleiben und ich wieder Sport machen kann.
Aufgrund der Hitze war das in den letzten Tagen nicht möglich. Ich lebe in einer Dachwohnung und teilweise hatte ich Halluzinationen, dass 2 süße Hobbits einen Ring durch mein Fenster ins Wohnzimmer werfen....

Keine Kommentare: