Der gute alte Ticker



Juli 09, 2013

Und wieder mal verändert sich der Körper...

...aber diesmal wieder in die "richtige" Richtung.


Jeans neu - Hüftjeans Größe 46

Mein Abnehmen muss zur Zeit pausieren. Auch Sport ist derzeit auf Eis gelegt. Mindestens einen Monat. Ich bin unerwartet krank geworden, muss viele Medikamente nehmen und fühle mich körperlich derzeit nicht in der Lage, aktiv an meinem Abnehmen zu arbeiten. Wenn ich Gewicht verliere, dann freut mich das, allerdings hat es derzeit nicht Priorität.

Wenn ich Gelegenheit und einen guten Tag erwische, werde ich selbstverständlich wieder fleissig schreiben und berichten, aber bitte erwartet momentan nicht allzu viel Action hier. Vielleicht vertrage ich ja auch die Medikamente derartig gut, dass ich bald wieder am Damm bin. Die Betonung liegt auf "vielleicht".

Derweil wünsche ich euch einen schönen Sommer...

Keine Kommentare: