Der gute alte Ticker



August 22, 2013

Das letzte U30-Jahr

Das ist es jetzt also:
Mein letztes Lebensjahr in den 20gern. Sollte ich das besonders genießen? Mich eher auf die 30 freuen? Natürlich erst in einem Jahr. Ach was weiß ich.

In meinem letzten Lebensjahr ist so viel passiert:
Ich war schwanger, habe mein Kind bekommen. Mein Leben zum besseren (viel besseren sogar) gewendet und mein Glück gefunden. Allerdings wo anders, als ich es noch vor einem Jahr angenommen habe. Das Leben hat mich voll erwischt und ich bin so verdammt dankbar darum.

Und dieses letztes U30-Lebensjahr startet auch sehr verheißungsvoll und ich werde es voll auskosten und genießen und ich habe dafür auch so viele Pläne. Und ja, diesmal werden sie durchgezogen. Nichts und niemand mehr, der mich davon abhalten kann. Und ich freue mich sehr darauf.

Also, los geht's Richtung 30...in einem Jahr aber erst...
Jetzt wird gefeiert!

Keine Kommentare: