Der gute alte Ticker



September 06, 2013

Applaus Applaus für diese Freunde!



Meine letzten Wochen und Monate waren turbulent!
Aber nicht im negativen Sinne. Es ist verdammt viel Gutes passiert und ich bin sehr dankbar dafür!

Dankbar für meinen Sohn, meine offenen Augen, mein wiedergekehrtes wahnsinniges Glück, meine Chancen und Türen, die sich mit einem Schlag öffneten und für meine Freunde, die über die ganzen Monate und Wochen (und davor schon viel viel länger) für mich da waren. Mir gratulierend auf die Schulter klopften, mich zurück im Leben begrüßten und mich in meinem neuen Glück und meinen Überzeugungen unterstützten und mich davor noch mehr in ihr Herz schlossen wie davor schon.

Und dafür möchte ich auf diesem Weg, mit diesem Lied, DANKE sagen!

Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr und ich finde, dass man genau in solchen Zeiten den Menschen danken sollte (denn in schlechten Zeiten kann es jeder).

DANKE
 
En Hoch auf die nächsten (mindestens) 20 Jahre - und noch darüber hinaus!
 
* * *
 
Sagt man nicht so schön, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine andere?
 
Hinter mir fiel ein Eisentor ins Schloss und tausend neue Türen öffneten sich und ich werde durch jede hindurchgehen. Nur das Eisentor will ich nie wieder betreten und ich bin froh, wenn es bald mit Efeu begrünt verschwunden ist.
 
Danke Leben - Hier bin ich Welt!

Keine Kommentare: