Der gute alte Ticker



September 15, 2013

Vorerst letzte Etappe nicht erreicht

Seit einigen Tagen bzw. ca. 2 Wochen steht mein Gewicht nun, was ich gar nicht so schlimm finde, denn ich habe auch nicht wieder zugenommen. Ich bin zufrieden mit meiner Figur und fühle mich wohl. Das ist doch das Wichtigste!

Zudem trage ich wieder eine Hosen in Größe 42 und nichts kann mich erschüttern *breitgrins*

In den letzten Wochen war viel los!
Ich arbeite in Hochtouren an meinem Manuskript und die letzten 3 Tage standen vollkommen unter dem Thema "Dreharbeiten".

Für was und wieso und wo, werde ich euch zu gegebener Zeit berichten.
Kann nur sagen, dass ich einen super Tag hatte, viele tolle Leute kennenlernen durfte und wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis bin. Ich bin noch immer hin und weg, dass gerade ich gefragt wurde.
Es war mir eine Ehre!
Vielen Dank nach Köln!

* * *

Das Wetter gefällt mir momentan auch wieder sehr gut.
Ich bin der Herbsttyp. Der Trenchcoat-Mensch, der gerne mit einem hässlichen Regenschirm in grauer Herbstluft spazieren geht. Das ist genau mein Fall. Ich liebe es!

Ich wünsche euch einen wundervollen Herbstsonntag und lade jetzt noch meine unveränderte Gewichtskarte hoch....

Eure Daniela

Keine Kommentare: