Der gute alte Ticker



Oktober 16, 2013

Update

Die letzten paar Kilos sind die hartnäckigsten!

Nur noch 9 Kilo muss ich schaffen, bis ich da bin, wo ich immer hin wollte. Nur noch läppische 9 Kilo trennen mich von meinem großen Ziel und meinem ewigen Figurtraum. Und genau diese mickrigen 9 Kilo bringen mich noch auf die Palme!

NATÜRLICH bin ich froh, dass ich wieder die Figur habe, die ich auch vor meiner Schwangerschaft hatte. NATÜRLICH freue ich mich, dass mir meine Hose Größe 42 trotzdem ein bisschen zu groß ist noch. NATÜRLICH bin ich mit der Figur glücklich die ich habe. ABER NATÜRLICH möchte ich mich auch nicht auf die faule Haut legen, sondern meine Ziele erreichen.

Und NATÜRLICH bin ich froh, dass ich mein Gewicht halten kann, egal was ich esse - auch Kohlehydrate. Wer kann das schon von sich behaupten. Aber das reicht mir halt nicht.

Das ist mein Update für heute.
Ich hoffe aber, dass das Update für diese Woche vielleicht besser ist.....

Keine Kommentare: