Der gute alte Ticker



November 10, 2013

30 Days Challenge

Zusammen mit meiner Freundin Isabella stürze ich mich heute in eine 30 Tage Challenge um fit zu werden. Immerhin haben wir beide bis Weihnachten noch viel vor. 10 Kilo sollen bei jedem von uns noch fallen - Unser Ziel haben wir also so gesteckt:

Zeit: 7 Wochen
Wunschverlust: 10 Kilo
Mindestverlust: 5 Kilo
Methode: LC + Sport

Beginn der Sport Challenge: 10. November 2013
Ende der Sport Challenge: 10. Dezember 2013

Übungen: Sit-ups, Crunches, Leg Raises und Planks.

Fitnessplan:

 
 
 

Kommentare:

Roswitha Bergler hat gesagt…

Hi Nadine,

mein Wunsch wäre es auch abzunehmen ... Wie machst du das? Seit ca. 2,5 Monate faste ich 16 zu 8 ... Das heißt ich esse 8 Stunden und fast 16 Stunden. In der Fastenzeit trinke ich nur Tee und Wasser! ... Resultat nach 2,5 Monaten ... es ist nix passiert ... ich nehme nicht zu aber auch auf keinen Fall ab ... Was ist da los?

Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich?

VG
Rosi von Adventstee

Daniela D hat gesagt…

Wer ist Nadine?