Der gute alte Ticker



November 15, 2013

Beautyprofil

Alter: 29


Augenfarbe: Blaugrau
Brille?
 
Ja
 


Hauttyp: Mischhaut - heller Hauttyp
Anfangsgewicht: 120 kg im Januar 2010 
Aktuelles Gewicht: 75 kg
Wunschgewicht: 65 kg
Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Make up, Camuflage, Rouge,
Eyeliner, Wimpertusche
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
...kommt Lidschatten noch dazu


Ich verwende:
Foundation Ja - Catrice.
Puder
Ja - Catrice.
Concealer
Ja - Catrice.
Mascara
Ja - Catrice.
Rouge
Ja - Catrice.
Lidschatten
Ja - Catrice und Gosh.
Lippenstift
Nein.
Lipgloss
Nein.



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Nagellack und Make up


Lieblingsmarke? Catrice


Haarfarbe Natur: Aschblond
Gefärbt: Kaschmirrot
Haarlänge mittellang
Haartyp dick
Haarstruktur naturwellig

Haarstyling Fön, Rundbürste, Haaröl


Lieblingsparfüm: Yellow Diamond
Nagellack: Ja
 
Lieblingslackfarbe: schwarz, Pink- und Rottöne


Kleidungsstil: Lässig modern bis chic
Accessories: Immer: Ohrringe, Ring und Kette

Keine Kommentare: