Der gute alte Ticker



November 18, 2013

Ich hasse....

Ich hasse diese itsy bitsy Mädchen, mit ihren hervorstehenden Hüftknochen und dem Mastgewicht von 60 Kilo die gerade dann das Jammern anfangen, dass sie 1 Kilo zugenommen statt abgenommen haben, wenn man sich selbst über in ihren Augen läppischen 500 Gramm freut. Besonders, wenn man selbst noch aussieht wie eine Mastkuh. Ich hasse dieses "oh, da freu ich mich aber - ich habe leider zugenommen und wiege 60,1 Kg - soooo fett". Ich hasse diese Size Zero Hungerhaken, die sich in Abnehmgruppen tummeln und meinen, dort mitreden zu können, weil sie noch viel Gewicht verlieren müssen. Im Endeffekt aber nur die anderen, wirklich übergewichtigen, Mitglieder verunsichern und demotivieren. Ich hasse diese unterernährten Girlies, die mit ihren knochigen Ärschen in kurzen Röckchen vor dem Spiegel wackeln und mir erklären wollen, dass ihr Hintern so fett ist, dass sie aufpassen müssen, dass sie kein Elefant begatten möchte.

Wie sehr wünsche ich diesen Mädchen, nur einen Tag wirklich mal fett zu sein um zu wissen wie es ist. Um zu spüren, wie sich Fettsein anfühlt. Um zu merken, wie schön es ist, auch nur läppische 500 Gramm zu verlieren. Ich wünsche diesen Mädchen, einmal so behandelt zu werden, wie sie behandeln und wie man behandelt wird, wenn man dick ist, damit sie sehen, was ihre Worte anrichten können. Damit auch mal bei ihnen das Rattern im Kopf beginnt und sich die Gefühle einen Weg bahnen, dass man nie genügen wird egal wie weit die Hüftknochen mal rausstehen werden. Und ich wünsche diesen Mädchen, dass sie auch mal die wahren Probleme sehen, die weit weg von ihrer unterentwickelten, androgynen Figur sind und wo es um mehr geht als Hüftknochen, Gewichtsverlust und chice Kleidchen in Size Zero....

Keine Kommentare: