Der gute alte Ticker



November 03, 2013

# IMDGES - Tag 14

Heute war ich ja sowas von diszipliniert!
Nur 12 g Kohlehydrate und sonst nur Fett und Eiweiß zu mir genommen.
Und ich bin so wahnsinnig satt und ärgere mich, dass ich so satt bin, dass ich nicht mal mehr an einen leckeren Salat komme. Und habe doch extra neuen Parmesan gekauft... *heul*
Wer keine Probleme hat, macht sich welche.

Apropos...heute ging es ab in der LCHF Gruppe. Leute gibt es...
Was los war? Kommt in die Gruppe und seht selbst.
Ist ja eine geschlossene Gruppe. Kann ich ja nicht hier ausplaudern.
Ganz nach dem Motto: Was in Las Vegas passiert, bleibt auch in Las Vegas.
Und unser Las Vegas hatte heute Hochbetrieb am Pokertisch....tze tze tze

Gewicht ist gleich geblieben.
Kann also mein neues/altes Tiefstmaß halt....

Vielleicht kann ich jetzt sogar noch den letzten Rest Harry Potter sehen.
Stirbt der jetzt oder nicht?

Keine Kommentare: