Der gute alte Ticker



November 06, 2013

# IMDGES - Tag 17

Habt ihr den ersten Teil der Doku gesehen?
Hat es euch gefallen?
Auf mich müsst ihr ja noch 6 Wochen warten, also bleibt es spannend.

Ich finde das Thema "Todsünden" wahnsinnig interessant. Besonders, wie diese Dinge in der heutigen Zeit gesehen werden. Was ich zu dem Thema zu sagen habe und was für mich "Völlerei" ist, könnt ihr am 18. Dezember um 20:15 Uhr auf Einsfestival sehen.

Ich möchte keinen Cheatday mehr machen. Zumindest nicht mehr wöchentlich. Es belastet mich einfach mehr, als dass es mir gut tut oder hilft. Ich brauche fast eine Woche um mich von so einem Tag zu erholen und ich bin mir mehr wert, als ständig Bauchschmerzen und Völlegefühl zu haben.
Kohlehydrate sind einfach nichts mehr für mich. Wie das wird, berichte ich in Zukunft.

1 Kommentar:

Lidia Hamsar hat gesagt…

Ja die Kohlenhydrate machen wirklich dieses Völlegefühl und ich brauche Stunden um mich davon zu erholen. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.