Der gute alte Ticker



November 11, 2013

# IMDGES - Tag 22

Sportprogramm auch heute erfolgreich absolviert. Erstaunlich, wie diese paar simplen Übungen so auf die Muskeln schlagen können. Haben jetzt keinen riesigen Muskelkater, spüre aber an den Oberschenkeln und im Unterbauch deutlich meine Muskeln. Teilweise welche, die ich vorher noch nicht gespürt habe. Das ist ein tolles Zeichen und tut gut. Diese Challenge wird noch sehr interessant werden und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie und ob diese Übungen auch Auswirkungen auf meinen Umfang und mein Gewicht haben. In 28 Tagen sind wir schlauer.

 
 
Mein Menüplan umfasste heute eine LC Frittatensuppe (LC deswegen, weil der Teig sparsam mit Mehl zubereitet wurde und es pro Palatschinken nur 5.5 g KH zu essen gab. Da habe ich mir doch glatt noch eine gekochte Möhre gegönnt. In diversen LC Gruppen würden sie mich dafür steinigen.) und einen vollfett Naturjoghurt. Sonst nur Grünen Tee. Irgendwie war der Hunger heute nicht so präsent wie sonst.
 
 

Keine Kommentare: