Der gute alte Ticker



November 25, 2013

# IMDGES - Tag 36

Ich habe wieder 500g abgenommen. Das sind 1 kg in einer Woche.
Für die Tatsache, dass ich schon so viel abgenommen habe und meinem persönlichen Idealgewicht sehr nahe bin, ist das ein verdammt guter Schnitt und ich freue mich riesig.
Siehst du, liebe Izzy, hat das Jammern doch was gebracht! Und natürlich deine vielen lieben Worte!
Vielen Dank dafür!

Heute war wieder Ruhetag. Es ging mir aber auch der Sport nicht ab. War richtig gemütlich heute.
Habe aber seit 3 Tagen das Gefühl, als ob sich mein Körper zusammen zieht. Das klingt jetzt komisch und ich weiß auch nicht, ob sich jemand was darunter vorstellen oder ob es jemand nachvollziehen kann, aber es ist nun mal so.

Mein Banner ist schon in die Weihnachtszeit übergegangen. Und ja, ich habe schon den Weihnachtsbaum aufgestellt, auch wenn es dafür noch ein bisschen zu früh ist. Aber ist doch schön, oder?

Bei uns hat es außerdem geschneit:



Keine Kommentare: