Der gute alte Ticker



Dezember 28, 2013

100 Fragen und Antworten über mich

Dein Name? Daniela
Wann hast du Geburtstag? 21. Augut
Wo bist du geboren? Regensburg
Wo bist du gerade? In meinem Wohnzimmer ;)
Was hast du gerade an? Jogginghose und Shirt
Dein schönster Moment bis jetzt? Jeden morgen wenn ich meinen Sohn wecke und er mich anlacht
Was liest du derzeit? Die Biografie der Madam Tussod
Hast du einen Lieblingsfilm? Liebe braucht keine Ferien
Action oder Liebesfilm? Liebesfilm
Was ist dein Lieblingslied? Probier's mal mit Gemütlichkeit
Was hörst du derzeit? The Overtones, Voxxclub, Robbie Williams
Bist du derzeit verliebt? Nein
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Mein Sohn, meine Mutter, mein Kater
Was siehst du als deine Heimat an? Bayern
Welche Sprachen sprichst du? 5 (Hochdeutsch, Bayrisch, Englisch, Ironisch und Sarkastisch)
Dein Lieblingsgetränk? Colaweizen
Dein Lieblingsessen? Indisch
Dein Lieblingsland? England
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Musik hören, Bloggen und mit meinem Sohn spielen
ICQ oder Yahoo! ? Keines von beiden
Was hast du letzte Nacht gemacht? Leider nicht geschlafen
Sommer oder Winter? Sommer
Windows oder Linux etc? Windows
Wie würdest du deinen Sohn nennen? So wie er heißt: Max
… und deine Tochter? Emmy
Was ist deine Lieblingsfarbe? Stahlblau und Grau
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Februar 2012 - England
Dein Schulabschluss? Berufsfachschule
Schönstes Alter? (bis jetzt?) 5 wahrscheinlich
Nenne 1 Lebensweisheit! Esse niemals gelben Schnee
3 Dinge für die Insel? Ein Kreuzfahrtschiff, ein Kissen und einen guten Koch
3 Dinge für ein erfülltes Leben? Liebe, Freunde und Familie
Wunsch für die Zukunft?! Glücklich sein mit meinem Sohn
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Den pefekten Urlaubsort ;)
Geld oder Liebe? Geld (*sorry*)
Deine Haarfarbe? Schwarz (gefärbt)
Deine Augenfarbe? Blau
Hast du einen Spitznamen? Welchen? Gott sei Dank nicht
Herr der Ringe oder Harry Potter? Beides!
Setze fort wie du willst: 'Lost in…..' Looserville
Erstes Wort das dir mit 'S' am Anfang einfällt! Sand
Lieblingswebsite? Mein Blog
Film oder Buch? Buch
Lieblingsfach in der Schule? Englisch
Hast du studiert? Nein
Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? So ziemlich immer
Hast du gerade Licht brennen? Ja
Wie spät ist es bei dir? 20:45 Uhr
Lieblingstätigkeit am PC? Bloggen
Wenn würdest du wählen? Niemanden
Bist du mit der Regierung zufrieden? Das ist ganz und gar nicht mein Thema
Liest du Zeitung? Ja
Interesse für Politik? Nein
Interesse für Parties? Nein
Was hast du letztes Wochenende gemacht? Mit meinem Sohn gespielt und versucht zu schlafen
Bist du Raucher? Nein
Hast du ein Handy? Ja
Aktuelle Wetterlage bei dir? Frühlingshaft
Bist du Mitglied in einem Verein? Nein
Warst du schon mal im Krankenhaus? Ja
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Am 10.12.2013
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Vor 10 Minuten
Hast du einen Bruder? Name? Ja, Nici
Hast du eine Schwester? Name? Halbschwester, Cecilia
Wer ist älter? Vater oder Mutter? Vater tot - wäre aber älter
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Eher selten
Gibt es Wunder? Ja
Gibt es Geister? Ja
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Ein ausgefülltes Leben und etwas zu hinterlassen
Deine aktuellen Gefühle sind…. Mir geht es sehr gut
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? *schnarch*
Talkshows oder Gerichtsshows? Keines von Beiden
Hast du zur Zeit ein Vorbild? Nein
Berlin oder München? München
Setze fort wie du willst: 'In München…' würde ich gerne mal leben.
Würdest du gern ins Ausland auswandern? Ich lebe bereits im Ausland.
Was macht einen Menschen reich? Liebe und Geld natürlich
Was bedeutet für dich die Natur? Ein schönes Gut welches man schützen sollte.
Deine Träume?     Glücklich sein und Autorin werden
Dein Lieblingsauto? Mini
Wo bist du aufgewachsen? In Regensburg
Wie groß bist du eigentlich? 163 cm
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Arbeit
Geburtsland? Deutschland
Malen oder Singen? Malen, denn das kann ich.
Was findest du außergewöhnlich? In der heutigen Zeit noch ehrlich zu sein und Werte und Ziele zu haben.
Nach was bist du süchtig? Nach gesalzener Schokolade und englischen Süßigkeiten
Hast du Hobbys? Welche?? Bloggen, Lesen, Musik hören
Was war deine letzte Mahlzeit? Eine Scheibe frisch und selbstgebackenes Brot
Dein letzter Kinofilm? Alice im Wunderland
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich kann dein schlimmster Albtraum sein, aber auch dein schönster Wunschtraum.
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Was habe ich denn oben noch mal schnell geantwortet? 
Bist du naiv? Nein
Der beste Jahrgang ist…? 1984
Glückszahl? Habe keine
Draußen oder Drinnen? Drinnen
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? In der Stadt
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Mein Sohn
Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? Eine war doppelt, der Rest sehr allgemein.

Erstellt mit dem 100 Fragen Generator von dasinternet.net

Keine Kommentare: