Dafür konnte ich aber auch viel aufgeschobenes Klären und erledigen und das freut mich sehr. Ganze Felswände sind da von meinem kleinen Herzen geplumpst.
Wir haben auch ein paar Weihnachtsmärkte abgeklappert. Wir hatten an die 10 Grad + und herrlichen Sonnenschein - eine Weihnachtsstimmung kommt da nicht auf. Es gab aber auch nichts gescheites zum Schauen. Alles das Gleiche und das meiste ist Zeug zum Essen und besonders zum Trinken. Aufgrund meiner Ernährungsweise ist dann die Auswahl für mich eher sehr klein (und das andere mag ich einfach nicht essen) und so wird nicht mal der Heißhunger für mich auf so einem Markt befriedigt. Mal sehen ob die Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt hier im Ort am Wochenende auch so mickrig ist (alles andere wäre auch ein Wunder).
Ach ja, am Wochenende hatte ich euch was versprochen. Und was ich verspreche, halte ich natürlich auch. Fleißige und aufmerksame Fans meiner Facebookseite haben es vielleicht schon entdeckt, für alle anderen hier die Überraschung oder Auflösung oder was auch immer zum Thema "Back to the roots"
Ich habe mal wieder ein Vergleichsfoto erstellt. Auf meinem jetzigen Gewicht war ich zwar schon mal kurz vor meiner Schwangerschaft, aber da sah mein Körper so nicht aus. Durch die Challenge ist schon viel weitergegangen und schöner geworden und das finde ich toll. Überlege sogar, ob ich damit nicht einfach weitermache bzw. nach der Kniebeugen-Challenge noch mal damit beginne. Hier ist mal mein Bild, welches seit heute auch auf der Seite "Comparisons" zu finden ist:
So, und nun noch ein ausgedehntes "Aua, mir tun so die Beine weh"
Und nun, Gute Nacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen