Der gute alte Ticker



Dezember 04, 2013

# IMDGES - Tag 45

Scheiße! Sport war heute wirklich eine Qual für mich. So anstrengend war es die letzten Wochen nicht und ich musste mich richtig quälen. Den ganzen Tag schon habe ich Migräne und ich merke, dass sich wieder was in meiner linken Nebenhöhle anbahnt. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn es euch die Zähne durch den Kiefer zieht? Das habe ich seit heute morgen und ich hasse es. Jetzt heißt es Meerwassernasenspray kaufen und viel Tee trinken, damit der Mist gar nicht erst richtig kommt. Dann kommen auch meine Geheimtropfen zum Einsatz und dann geht es mir hoffentlich bald wieder gut. Die Challenge geht ja nur noch 5 Tage und heute ist das erste Mal, dass ich ein "Gott sei Dank" dazusage, denn heute fühle ich es genau so.

 
Heute hat jemand (ein Mann) zu mir gemeint, dass ich doch eigentlich schlank wäre - zumindest wäre das, was er auf meinen Fotos erkennen kann, eine schlanke Frau. Das hat mich sehr gefreut, denn die Beschreibung "schlank" ist für ein dickes Mädchen wie mich ein tolles Kompliment. Da tut der Kopf dann auch nur noch halb so weh.
 
Wie findet ihr denn meine neue alte Haarfarbe?

Keine Kommentare: