Der gute alte Ticker



Dezember 11, 2013

# IMDGES - Tag 51 und 52

Heute war große Shoperöffnung von Primark in der Wiener SCS. Ich kenne den Laden ja schon aus England und ich liebe ihn! Da war es natürlich klar, dass meine Freundin Izzy und ich uns direkt auf den Weg machen um ja alles mitzukriegen. Was soll ich sagen? Ich kann nur schwärmen...ich liebe alles an diesem Laden und alles in diesem Laden. Selbst der Dreck, der dort auf dem Boden liegt, ist toll für mich. Ich habe einige gekauft und werde darüber morgen berichten, denn ich bin richtig fertig. So viele Leute auf den 5000 m2 - ein Gedrängel und Gewusel und jede hatte irgendwie ihr Kind dabei, was ich persönlich unverantwortlich finde. Manche waren noch so klein, dass die wohl erst einige Tage alt waren. Die wurden natürlich wacker auf dem Arm durch den überfüllten Laden getragen. Die tun wir leid, die Kleinen. Mein Sohn war bei meiner Mutter auf Hausbesuch und hat sie ordentlich auf Trapp gehalten, während ich nicht nur bei Primark war (und auch für ihn was Schönes gefunden habe), sondern auch Weihnachtsgeschenke gekauft habe (die meinte Mutter gleich ausgepackt hat, weil sie meinte, dass sie zu Weihnachten nichts will und das ja eh viel zu teuer wäre) und danach noch Ikea mit meiner Anwesenheit beehrt habe. Heute war also ordentlich was los und meine Füße zeigen mir auch demonstrativ dass es für sie zu viel war. Werde mich also gleich hinlegen.

Was kommt morgen noch in den Blog?
Ach ja, eine Übersicht über meine beendete Challenge. Wie waren Gewicht und Maße davor und wie sind sie jetzt? Morgen klärt sich alles auf.

Für heute bin ich raus!

Keine Kommentare: