Der gute alte Ticker



Dezember 13, 2013

# IMDGES - Tag 53 und 54

Nein, nicht Low Carb

Im Moment komme ich zu gar nichts mehr. Ich weiß auch nicht warum. Bin nur im Stress.

Erst Mal was erfreuliches: Auch nach Beenden meiner Challenge kann ich mein Gewicht bei 73 Kilo halten und bin sehr stolz auf mich. Ich freue mich richtig gut! Die nächste Challenge kann also kommen.

Shirt: Primark, Jeans: Takko

Ich hatte im letzten Post was von Primark erzählt. Komme aber auch heute nicht zu einem ausführlichen Bericht. Schaut mal auf die Uhr! In meinem Alter geht da gar nichts mehr *zwinker* Habe aber heute mal ein Bild in einem der gekauften Shirts gemacht. Der Rest folgt bei Gelegenheit. Habe ich schon gesagt, dass ich London liebe?

So und jetzt höre ich noch ein bisschen Musik und hoffe, dass ich dann heute Nacht besser schlafe wie letzten Nächte und auch nicht mehr so viel dummes Zeug träume von Weinbergen und schnellen Zügen.



Keine Kommentare: