Der gute alte Ticker



Januar 11, 2014

Bitte sagt, dass ihr das kennt....

Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr irgendwie nur Hunger habt - bevorzugt auf Süßes? Und ihr dann nahezu den ganzen Tag auch Süßes esst und am nächsten Morgen aufsteht und euch so derartig fett und unwohl fühlt, dass "bereuen" gar kein Ausdruck mehr ist? Alles an euch ist nur noch monströs und fett und ihr wollt den ganzen Dreck einfach nur raus haben? Kennt ihr das? Zumindest einer?

So geht es mir heute. Eigentlich schon seit ein paar Tagen.
Seit ich die starken Tabletten nehmen muss (und dazu immer essen muss, lt. Arzt), geht es mir nur noch schlecht. Ich will so viel nicht essen und ich brauche es eigentlich auch nicht, aber die Tabletten machen mir irgendwie Heißhunger oder Verlangen auf Süßes. Und das will ich gar nicht. Ich will es mir auch eigentlich nicht kaufen, aber denke mir dann "Ach, nur dieses eine Stück"...

Bitte sagt, dass ihr das kennt....

Keine Kommentare: