Der gute alte Ticker



Januar 26, 2014

Meine Woche Januar 4

Der Januar geht zu Ende - die letzten Tage liegen vor uns und ich arbeite schon gedanklich an einer Monatszusammenfassung. Dieses Jahr fing ja schon turbulent an. Ob das ein gutes Zeichen ist?
Mehr über meinen Januar könnt ihr am Freitag auf meinem Blog lesen - jetzt kommt erstmal meine Woche.

PS. Diese Woche folgen noch 2 Reviews und ein Beitrag über Detox inklusive einem Testbericht zu leckerem Detox-Tee der Firma GetLeanTea. Das dürft ihr nicht verpassen - es wird überraschend!


|Gesehen| Dschungelcamp (Larissa wird gewinnen!!!), GZSZ, UU, AWZ, Shopping Queen, How do I look (ich liebe diese Sendung und will auch eine Stilveränderung!), 4 Hochzeiten und eine Traumreise (sinnloser Kitsch, aber schön). Heute folgt dann vielleicht noch „Source Code“
|Geschafft| Ich konnte diese Woche 1.5 Kg abnehmen und ich weiß gar nicht wieso! Ging ganz von alleine! Bin so stolz auf mich! Nur noch 3.5 Kilo bis zum Ziel!
|Getestet| Dieses Wochenende habe ich tollen Detox Tee getestet. Was Detox ist und wie der Tee gewirkt und geschmeckt hat, könnt ihr morgen auf meinem Blog lesen.
|Genossen| Die Ruhezeit in der mein Kleiner endlich schläft - während des ganzen Zahnens
|Gehofft…dass es nicht schneit, aber meine Hoffnungen wurden enttäuscht.
|Gefreut| …über mein verlorenes Gewicht…
|GelachtDschungelcamp – definitiv Dschungelcamp
|Geärgert| Dschungelcamp – definitiv Dschungelcamp *zwinker*
|Gewünscht| Einen neuen Stil – generell mal einen Stil. Etwas neues an meinem Aussehen und nicht immer der gleiche Trott.
|Gekauft| Nichts – bei dem Wetter gehe ich nicht raus!
|Geklickt| Facebook, Twitter, Tumblr, Bild, Outlook und Youtube

Keine Kommentare: