Der gute alte Ticker



Januar 03, 2014

Vorschau: Beauty Reviews Januar 14

Eine weitere Änderung seit diesen Jahr, sind Reviews die ich machen möchte, von Produkten, die mich überzeugen oder mir besonders gefallen. Bis auf die Produktreihe von Clarins, die ich zur Probe von meinem Apotheker bekommen habe, sind alle Produkte selbst gekauft, denn ich werde in keinerlei Hinsicht gesponsert.

Wer mich gerne sponsern möchte oder mir Produkte zur Probe zusenden möchte, darf mich per Kontaktformular gerne anschreiben.

Hier ist also jetzt die Vorschau für Januar, welche Produkte ich teste (oder testen werde) und über die ich noch diesen Monat berichten möchte. Dies hier ist meine erste Auswahl in diesem Jahr:


Kategorie Make up:
Catrice Photo Finish liquid foundation
Catrice Camuflagecreme

Mein Favorit!

Kategorie Pflege:
Balea Handcreme mit sehr trockene Hände

Clarins Pflegereihe für trockene Haut
inklusive Reinigungsserum, Hautlotion (2x), Augencreme, Porenverfeinerer und
Augenmakeupentferner

Kategorie Nagellack:
Essence NailArt Special Effect Topper
16 Cool Breeze
02 Circus Confetti


Keine Kommentare: