Der gute alte Ticker



Februar 12, 2014

Maßeinheit

Das letzte Mal, als ich mich gemessen habe, war noch 2013 *zwinker* Dazwischen ist viel passiert, wie beispielsweise meine Detox-Mini-Kur durch die ich 2.5 Kilo Gewicht verlieren konnte. Ich war also dementsprechend neugierig als ich gestern mein Maßband rausgewühlt habe (es gab mal Zeiten, da hatte ich es täglich zur Hand und musste nicht erst eine Kruschkiste durchwühlen, um es zu finden).

Mit dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden. Ich glaube sogar, dass das für mich alles KOMPLETT Tiefstwerte sind und das ist doch der HAMMER! Ich bin weiterhin verdammt stolz auf mich und gönne mir mit viel Genuss hin und wieder eine kleine wunderbare Sünde. Was will ich mehr? Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben so frei gelebt oder gegessen zu haben wie jetzt.

Vielleicht bin ich für viele (unwichtige) Stimmen noch nicht normalgewichtig und immer noch viel zu dick und sollte noch viel mehr an mir machen, ABER ich bin zufrieden mit mir und das war ich, glaube ich, noch nie. Ich gefalle mir so und die restlichen 2 Kg bis zu meinem, mir vor 3.5 Jahren gesetzten Ziel, schaffe ich auch noch. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber vielleicht übermorgen und ganz wahrscheinlich auch danach. Mich drängt keiner und ich weiß, dass ich es schaffen kann, weil ich es nämlich schon geschafft habe.


Ich wünsche allen anderen, die Abnehmen wollen viel Glück und Durchhaltungsvermögen! Auch ihr könnt es schaffen.

Und auch, wenn es einige nicht glauben wollen - besonder die, die selbst nie geschafft haben, abzunehmen - Abnehmen war das Leichteste was ich jemals getan habe!!!!

1 Kommentar:

Toni hat gesagt…

Wow, ich bewundere dich. Nur sehr wenige schaffen es, fast die Hälfte ihres Körpergewichts abzuspecken! Meinen Respekt hast du!

Und sch**** biitte auf all diejenigen, die meinen, du seist zu dick. Ich wette, nur wenige von denen hätte es geschafft, so viel abzunehmen.
Du motivierst mich gerade voll, endlich den Weihnachtsspeck loszuwerden. Meine Lieblingsjeans kneift..