Der gute alte Ticker



Februar 09, 2014

Meine Woche Februar 2

Diese Woche war beschissen. Aber auch sehr lehrreich. Ich habe gelernt, dass ich trotz der vielen Enttäuschungen noch immer viel zu leicht vertraue und noch immer die Menschen anziehe, die das schamlos ausnutzen und dieses Vertrauen gar nicht verdienen. Ich habe gelernt, dass ich vorsichtiger werden muss und mich nicht von Nettigkeiten täuschen lassen darf.

Nur wenige Menschen sind wirklich gut und meinen es ernst. Der Rest nicht. Diesem Rest möchte ich nicht mehr begegnen oder ihm zumindest gekonnt aus dem Weg gehen. In meinem Leben gibt es so viel Schönes und Gutes, dass ich darauf wirklich nicht angewiesen bin.

Es ist traurig, dass man sich von solchen Leuten in die Irre führen lässt, während Dinge passieren, die einem viel wichtiger sind. Ich bin froh, dass diese Woche alles gut gegangen ist und in Gedanken bin ich bei meiner Freundin.

|Gesehen| How do I look, Trau dich
|Gekauft| Ich wollte eine Hose kaufen. Eine schwarze. Für ein wichtiges Gespräch und weil es mich nervt, größtenteils nur Jeans daheim zu haben (die auch noch alle zu weit sind – selbst die Treggings). Ich ging also in einen Laden (New Yorker und mir passten alle Hosen – das ist eine Premiere!) und kam mit einem wunderschönen Pullover wieder raus. Er ist schwarz/weiß gepunktet und in Größe M. Er steht mir sehr gut und ich freue mich darüber. Dennoch habe ich noch immer keine Hose….
|Gegessen| Gestern habe ich mich mit GÜ Süßspeisen „eingedeckt“. Ich habe 2 Packungen gekauft, denn ich liebe alles, was die im Sortiment haben. Generell habe ich viel Süßes gegessen, aber das brauchte ich einfach und ich kann es mir auch leisten. In der kommenden Woche will ich aber wieder etwas mehr auf meine Ernährung achten und vielleicht zur Abwechslung überhaupt mal was essen.
|Geärgert| Über Menschen, die einfach nicht die Wahrheit sagen können und lieber lügen, weil es einfacher ist. Solche Menschen mag ich nicht. Es ist wichtig, ehrlich zueinander zu sein. Wenn das nicht geht, hat eine Verbindung keinen Sinn. Zumindest nicht für mich.
|Gefreut 1Über die schönen Aufnahmen meines besten Freundes Tobi von den Innräumen des Regensburger Doms (diese Bilder werde ich euch in der kommenden Woche noch extra vorstellen)
|Gefreut 2| Über mein gutes neues Körpergefühl und die damit verbundene Lebensfreude.
|Gefreut 3Dass mein Sohn endlich stehen kann, auch wenn er sich noch festhalten muss.
|Geärgert| Dschungelcamp – definitiv Dschungelcamp *zwinker*
|Gelernt| Dass es sich eigentlich nicht lohnt, Menschen zu vertrauen – außer man kennt sie wirklich gut und sie sind es wert, dass man ihnen diese Chance gibt (die sie sich erst verdienen müssen)
|Gehört| Ich suche dieses eine Lied, diese eine Melodie, die mir einfach gut tut – doch momentan weiß ich nicht, wo ich sie finden soll. Bis dahin höre ich genau hin und genieße einfach die Musik, auch wenn es die Falsche ist.
|Gewonnen| Fast! Nominiert trifft es besser. Für den „Liebster Award“ – das hat mich sehr gefreut.
|Geklickt| Todesanzeigen, Bild, Facebook, Hotmail
|Gespielt| Monster Busters und Siedler online – momentan bin ich danach süchtig.

|Geplant| Ich muss noch Reviews machen – mindestens 2. Und dann noch eine wichtige Mail schreiben und Haare färben. Vorbereitungen treffen und vielleicht mit dem Frühjahrsputz anfangen.

Keine Kommentare: