Der gute alte Ticker



März 02, 2014

Meine Woche März 1

|Genossen| Die ersten wunderbaren Erdbeeren in diesem Jahr habe ich mir gestern gekauft. Sie sahen nicht nur lecker aus – sie waren auch lecker und süß. Ich freue mich immer mehr auf den Frühling und genieße jeden sonnigen Tag – wenn es geht draußen.
|Genascht| Ich habe doch glatt Catbury Schokolade am Festland gefunden! Ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut und mir gleich eine Tüte Schokoeier gekauft. Sehr lecker und ich weiß, wo ich sie her bekomme. Die Frage ist nur: Wie lange?! Es läuft also doch alles auf eine Großbestellung im UK-Shop hinaus…
|Geshoppt| Gleich am Anfang des Monats habe ich mir eine kleine Freude gemacht und mir was gekauft. Nicht das Tuch, was ich wollte, denn ich habe ein schöneres gefunden. Liebe es! Und es ist mal was ganz anderes, was ich sonst nicht trage *ProjektStilPimpen*
|Gefreut| Als Kind wollte ich immer ein Shirt mit den Peanuts drauf, denn die waren neben Mickey Maus die einig coolen, die es gab. Habe aber leider nie eines bekommen, weil es die nicht so gab, wie ich es gerne gehabt hätte. Gestern habe ich durch Zufall eines gefunden, und gleich mitgenommen – in Größe 38. Ja geht es denn besser?
|GekauftIm Supermarkt gibt es Schokokuchen mit Minzsoße. „Ekelig“, denken die einen – „Lecker“ sage ich, denn ich stehe auf Minze. Im Herzen bin ich ein UK-Girl (überall anders aus). Schmeckt auch recht lecker. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob selbst für mich zu viel Minze dran ist….
|Geschafft| Habe endlich meinen Kleiderschrank aufgeräumt und alles, was ich nicht mehr tragen kann (weil zu klein) oder tragen will (weil nicht mehr mein Stil) ist auf einen eigenen Stapel und dann in einen Karton gewandert. Bei Gelegenheit werde ich die Sachen sortieren und dann überlegen, ob sie in die Altkleidersammlung kommen, auf den Müll oder bei Kleiderkreisel landen. Hat jemand Erfahrung mit Kleidungkreisel? Wird da nach Klamotten in großer Größe und Umstandsmode gesucht? Kann man da auch Schuhe verkaufen? Denn da muss ich auch noch ausmisten
|GeräumtEndlich habe ich es auch geschafft, die Schubladen mit den zu klein geworden Babysachen auszuräumen und in einem Karton zu verpacken. Kann man bei Kleiderkreisel auch Babysachen verkaufen?
|Geehrt 1| Vielen Dank an Kathi für den „Sonderpreis“, der für mich mehr als sonders ist – sondern Besonders. Deine Geste ehrt dich und macht mich ganz schön verlegen.
|Geehrt 2| Diese Woche wurde ich gleich 2x wieder für den „Liebster Award“ nominiert. Ich bin meiner Pflicht noch nicht nachgekommen und muss mir auch überlegen, wie ich es mache, denn so vielen Blog folge ich gar nicht. Außerdem muss ich 22 Fragen beantworten UND mir 22 neue Fragen ausdenken.

|Geplant| Für den März habe ich 2 interessante Interviews geplant. Zum einen unterhalte ich mich mit Robin, die Chefin eines Forums ist, in dem ich auch Mitglied bin. Sie erzählt etwas über ihre Arbeit und ihre Aufgaben rund um das Forum und warum sie es dennoch gerne macht. Zum anderen berichte ich über meinen besten Freund Tobi, der nicht nur begeisterter Hobbyfotograf ist, sondern auch noch außerordentlich gut. Ihr dürft also gespannt sein. Zudem folgen Reviews über mein Make up von Catrice und eine neue Pistaziendusche von Balea.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Hallo :)

Ich hab nur gute Erfahrung mit Kleiderkreisel. Es ist ganz einfach Sachen einzustellen und auch Schuhe lassen sich super verkaufen. Nach großen Größen wird auf jedenfall gesucht, ich bin der Meinung, dass es noch viel zu wenig dazu gibt. Zu Umstandsmode weiß ich leider nichts. Was ich auch toll finde, ist, dass man ein Plugin erstellen kann, um deine Artikel auf deinen Blog zu verlinken. Ach ja, und es gibt auch ein Babykreisel/Kinder Kreisel. Ich bin mir nicht mehr sicher wie es heißt. Freut mich, das du das Tshirt gefunden hast. Vielleicht zeigst du es uns mal? LG, Lena