Der gute alte Ticker



März 10, 2014

Review #5 Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation und Camouflage Cream

Schon vor Wochen habe ich versprochen, etwas über mein Make up zu erzählen.
Für mich das absolute Wundermittel, da wirklich alle Rötungen abgedeckt werden. Seit meiner Geburt habe ich einen Storchenbiss - eine rote breitere Linie, die über die Stirn und Nase über das gesamte Gesicht läuft. Es ist eine Druckstelle, die ich noch in einer Zeit vor meiner Geburt bekommen habe. Wahrscheinlich lag ich auf irgendeinem Knochen oder. Fakt ist, dass diese Stelle von Haus aus leicht gerötet ist. Wenn ich wütend bin oder Sport mache, dann wird dieser Streifen noch viel greller rot. Es ist einfach nicht schön und bisher konnte mir kein Make up zufriedenstellende Ergebnisse liefern. Und ich habe schon viel versucht.

Dieses Make up bzw. diese Foundation deckt wirklich jede Hautunreinheit oder Rötung ab. Dabei wirkt das Make up aber immer natürlich. Der Maskeneffekt bleibt aus und man selbst hat auch nicht das Gefühl, etwas auf dem Gesicht zu tragen. Es hält Schweiß stand und selbst beim Naseputzen, bleibt vom Make up nichts am Taschentuch zurück. Was will man also mehr?!

Mein Make up kombiniere ich mit der Camouflagecreme, die ich an meinen Augen und meiner Nase auftrage, um dort Hautstellen mehr zu kaschieren. Beide Produkte zusammen sind für mich die perfekte Kombination für meine empfindliche und gerötete Haut.


Als Topping (sozusagen) benutze ich auch Puder auch von Catrice. Alles in allem bin ich ein Catrice-girl und liebe diese Marke, denn ich vertrage die Produkte und mir gefallen die Artikel.


Kommentare:

redwinecolouredlips hat gesagt…

Mit Puder und Eyeliner find ich am hübschesten. Den Lippenstift brauchst du gar nicht :)

Daniela D hat gesagt…

Vielen Dank! Das ist ein liebes Kompliment! :)