Der gute alte Ticker



März 06, 2014

#Squat Challenge: Tag 2

Mann, haben mir gestern die Oberschenkel noch weh getan. So sehr, dass ich mich heute Nacht kaum drehen konnte. Anscheinend habe ich endlich Muskeln beansprucht, die ich vorher noch nicht trainiert hatte - trotz dem vielen Ausdauersport. Ich finde das aber gut, auch wenn es weh tut.

Es ist ja noch relativ früh (6:50 Uhr) und bevor ich nun den ganzen Tag rumlaufe und Tag 2 vor mir herschiebe wegen den Schmerzen in meinen Beinen, habe ich mir die zweiten Übungen gleich vorgeknöpft. Und was soll ich sagen? Es tat unheimlich gut - auch wenn es weh getan hat. ABER die Knie haben nicht mehr weh getan und von Übung zu Übung wurden auch meine Oberschenkel besser. So sehr, dass ich eigentlich gerne weiter gemacht hätte, als nach 55 Wiederholungen zu stoppen.

Irgendwie freue ich mich auf morgen....


2 Kommentare:

Tabea hat gesagt…

auf einen guten Hintern!!
die idee ist klasse.. Wo hast du die Graphik her?

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank!
Diese und auch die anderen Grafiken für die Fitnesschallenges habe ich im Internet gefunden. Es gibt eine spezielle Seite, die ausschließlich dieser Art Übungen online stelle und die Übungen auch zeigt.

Der Link ist in meiner Linkliste zu finden.
Oder hier: http://30dayfitnesschallenges.com/

Liebste Grüße

Daniela