Der gute alte Ticker



Mai 11, 2014

Meine Woche Mai 1

|Gelitten| Meine Woche war beschissen und das ist noch bei weitem untertrieben. Es verging kaum ein Tag, an dem ich keine Schmerzmittel brauchte und generell hat die Einnahme von Medikamenten einen großen Teil meines Tages ausgemacht. Es ist nicht schön, so ausgeknockt zu werden und darauf selbst keinen Einfluss zu haben. Diese Art Zusammenbruch vom vorletzten Mittwoch steckt mir noch total in den Knien und ich habe Angst, dass mir das Gleiche wieder passieren wird. Zwar habe ich jetzt Medikamente dafür, die machen mich aber total fertig. Anders geht es allerdings momentan nicht. Die ganze Woche war ich krank geschrieben, weil die Diagnose noch nicht wirklich feststand. Jetzt wissen wir aber, dass das was ich habe nicht ansteckend ist. Weitere Untersuchungen werden in den nächsten Wochen folgen. Ich muss jetzt einiges in meinem Leben ändern und das erstreckt sich über alle Bereiche.
|Gewonnen| Beim gestrigen ESC konnte ich für 2 Länder die Daumen halten. Richtig gewünscht habe ich es allerdings nur #ConchitaWurst da ich den deutschen Beitrag nicht gut fand. Die Liveperformance gestern war dann noch ein Stück schlimmer als ich dachte, obwohl die beiden Mädels an den Instrumenten ganz süß waren. Aber was war das? Ein Tüllrock über einer schwarzen Hose? Na ja, die anderen Länder haben sich auch nichts geschenkt und ich freue mich über den Trubel, der in einem Jahr in Wien toben wird. ESC goes Austria! Neben Conchita hat mir eigentlich nur noch Dänemark gefallen.  
|Gehört| Weil ich krank bin, hat mir meine Mutter zur Aufmunterung die Fan Edition von Alpin von #VoXXclub gekauft. Habe mich sehr gefreut, aber bin leider bisher noch nicht zum Anschauen gekommen. Muss das unbedingt noch nachholen.

|Gelesen| Zumindest zum zukünftigen Lesen habe ich mir ein neues Buch von #KatieMcAlister gekauft. Zufälligerweise spielt es in Österreich. Da bin ich schon sehr gespannt. Hoffentlich finde ich damit wieder etwas Entspannung.

Keine Kommentare: