Der gute alte Ticker



Mai 25, 2014

Meine Woche Mai 3 (#21)

|Gesonnt| Endlich ist es wärmer. Endlich scheint die Sonne. Im Sommer ist einfach alles schöner, auch wenn es für meine Verhältnisse zu schnell zu warm geworden ist. Das ist auch nicht gerade gesund und ich komme mit dem Trinken nicht hinterher.

Und für alle, die auch nicht wissen, wie viel sie trinken sollten, habe ich hier einen kleinen Tipp:
Pro Kilo Körpergewicht sollte man 0,04 Liter (also 40 ml) zu sich nehmen. Das sind bei mir momentan knapp 3 Liter. Und das schaffe ich NIE. Ich habe an manchen Tagen echt schon Probleme, dass ich 1 Liter trinke.

Und auch da habe ich schon viele Tipps und Tricks probiert.

|Gehört| Ich bin ihnen verfallen. Hemmungslos. So tolle Musik und ein so tolles Lebensgefühl. #Katzenjammer für alle!


Keine Kommentare: