Der gute alte Ticker



Mai 05, 2014

"What's your job?" - Interview auf annanikabu.com

Ich melde mich tapfer aus dem Krankenstand mit einer kleinen spannenden Info.
Vor einigen Wochen habe ich der lieben Anna von annanikabu.com ein Interview zu meinem Job gegeben. Wenn auch die Beschreibung nicht mehr zu 100% passt (denn größtenteils bin ich nach meinem Wiedereinstieg in der Buchhaltung tätig), ist es ein spannendes und schönes Interview geworden, zu dem ich euch alle herzlich einladen möchte.

Vielen Dank, dass ich das Interview mit dir machen durfte! Es gefällt mir sehr gut!


Zur mir gibt es nicht viel zu sagen. Im wahrsten Sinne des Wortes geht es mir besch**** und ich hoffe, dass sich das bald ändert. Das Wetter wird schön, ich will raus und den Leuten die Frisur zeigen, die ich mir noch vor meiner Kolik (oder was auch immer - Magen-Darm-Gedöns) habe schneiden lassen und die nun keiner sieht, weil ich entweder auf der Couch oder auf dem Klo bin. Verdammt schade.

Ansonsten kämpfe ich mit starken Magenkrämpfen und habe keine Ahnung woher die kommen und von was die ausgelöst werden. Momentan würde ich behaupten, dass es generell am Essen liegt, denn wenn ich nichts esse oder nüchtern bin, dann geht es mir gut. Aber ohne Essen geht es natürlich auch nicht. Irgendwas muss jetzt passieren. Ich würde mal behaupten, dass nun mein Arzt an der Reihe ist, den Fehler im System zu finden. Immerhin hat er das studiert und soll zeigen was er kann. Darf ich dann erneut morgen nachprüfen. 

Keine Kommentare: