Der gute alte Ticker



Juni 01, 2014

Mein Mai

Der Mai war schrecklich!
Wenn ich jetzt so oberflächlich wäre und nur nach dem Wetter gehen würde. Es stimmt schon, es war ein Sauwetter. Dauernd nur nass und ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich nach der Arbeit mit meinen Ballerinas in einen Wolkenbruch geraten bin. Zudem ist mein Schirm kaputt gegangen und mein Wunsch nach einem Parka wuchs. Den habe ich jetzt und eigentlich sollte jetzt die Sonne raus kommen. Jetzt, wo ich für jedes schlechte Wetter gewappnet bin.

Früher haben wir die älteren Leute belächelt, wenn sie sagten, dass die Zeit so schnell vergeht. Dass das Leben an einem vorbei saut und bevor man sich versieht, ist man alt. Heute kann ich das gut verstehen. Nicht, dass ich alt bin, aber die Zeit spurtet nur so an mir vorbei. Ich weiß nicht, wo der Mai geblieben ist. Gerade fing er an und schon ist er auch wieder vorbei.

Und dazu habe ich noch so viel erlebt, dass ich kaum genau sagen kann, was und was daran besonders toll oder besonders schlecht war.

Meteorologisch beginnt heute der Sommer. Und in Anbetracht dessen lasse ich hier noch mal den letzten Frühlingsmonat  Revue passieren.

|Lieder des Monats| „Le pop“ (Album) von Katzenjammer
|Highlights des Monats| Der neue Fischapark. Ich bin ja nicht so auf Shoppingcenter. Aber dieses Ding ist zwar noch radikal im Bau aber schon so toll und schön, dass ich eigentlich nirgendwo anders hin muss um einkaufen zu gehen. Shopping mal schön im neuen Fischapark! Außerdem habe ich eine Freundin wiedergefunden und das war auch überfällig. Es ist schon erstaunlich, wohin manchmal die Reise geht....
|Downlights des Monats| Angequatscht werden von aufdringlichen älteren Herren, die dann eingeschnappt sind, wenn sie feststellen müssen, dass sie einem überhaupt nicht aufgefallen sind und auch in Zukunft garantiert nicht auffallen werden. Ich hasse ja nichts mehr, als so dumm von der Seite angequatscht zu werden.
|Sendung des Monats| „Let’s dance“. Alexander Klaws hat es gerockt und der Charleston war einsame spitze!
|Test des Monats| Diesen Monat teste ich die Shape up Club App und muss sagen, dass sie mir jetzt schon ziemlich auf die Nüsse geht. Mehr dazu am Blog.
|Ärger des Monats| Mein Leben ist chillig und eigentlich habe ich keinen Ärger und das finde ich mehr als angenehm. Von einigen kleinen Aufregern abgesehen, die es aber nicht wert sind, sie namentlich zu erwähnen.
|Stresspegel des Monats| Mein Stresspegel hat von Zeit zu Zeit gelitten. Für mich gibt es nichts Schlimmeres als Lärm und Krach und besonders mitten in der Nacht. Da muss ich mich stark zügeln. Auch meiner Gesundheit wegen.
|Neuigkeit des Monats| Neuigkeiten….Neuigkeiten…ja, was gibt es denn für Neuigkeiten? So spontan fällt mir das eigentlich gar nichts ein, wenn ich ehrlich bin. Ich wurde leider nicht überrascht oder mit sonstigem konfrontiert. Aber das muss auch nicht immer schlecht sein, würde ich jetzt mal sagen. Ich genieße mein Leben und das tut mir im Moment mehr als gut. Ich bin glücklich.
Vielleicht ist ja das die Neuigkeit des Monats. Und auch noch eine sehr gute dazu.




|Vorschau| Ich wage es nicht, eine Vorschau für den nächsten Monat abzugeben, denn meistens kann ich sie eh nicht einhalten. Ich kann ja heute nicht mal sagen, was ich morgen mache werde (außer ein paar Routinearbeiten, zu denen das Schreiben an meinem Blog momentan nicht gehört). Lasst euch einfach überraschen.


Was ich auf jeden Fall gerne unterbringen würde, sind die Testberichte für das Listerine Mundwasser und der Shape up Club App. Aber dazu habe ich ja noch 4 Wochen Zeit *zwinker*

Keine Kommentare: