Der gute alte Ticker



Juli 15, 2014

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Seit einer Woche mache ich nun meine Mami Diät - mit der Ausnahme, dass ich am Wochenende daheim teilweise komplett KH frei lebe - und habe 1.2 Kg abgenommen. Guter Start würde ich sagen.
Läuft wie geschmiert.

Da ich schon süß Frühstücke, habe ich den ganzen Tag keinen weiteren Appetit mehr auf Süßes und ein spätes Mittagessen (zischen halb 1 und halb 2) sorgt dafür, dass ich auch am Nachmittag keinen weiteren Hunger oder Heißhunger verspüre. Für mich sehr praktisch, weil ich so im Büro normal essen kann (mir auch mal was liefern lassen kann) und am Abend nach der Arbeit sowieso nichts Warmes oder Schweres mehr will - und meistens auch gar keinen Hunger habe. Nur das mit dem Trinken muss ich noch besser hinkriegen.

* * *

Irgendwie muss ich zugeben, dass ich zu blöd zum Hosenkaufen bin.
Anfang Juni habe ich mir eine schwarze Jeans in Gr. 42 geholt. Super gepasst hat die. Sie war nicht zu eng und nicht zu weit. Perfekt.

Nichts perfekt.
Sie IST definitiv zu weit. Ich hätte ruhig eine kleiner Größe (also 40 *juhuu*) anprobieren sollen. Warum tu ich das nicht? Warum denke ich immer, dass ich da sowieso nicht reinpasse? (Gut, weil ich in manchen Lädchen echt nicht in eine 40 passe und selbst bei der 42 Probleme habe - alles Läden, die nicht für Frauen mit Kurven sondern für androgyne Mädchen Kleidung herstellen).

Memo an mich: Beim nächsten Hosenkauf, bitte auch eine 40 anprobieren.

Die Hose, die ich heute anhabe und die zu groß ist und irgendwie schlackert und aussieht als würde sie nicht passen (weil sie nicht passt), kann ich gar nicht mehr anziehen. Und dabei ist sie frisch gewaschen und sollte eigentlich sogar ein bisschen enger sein. Na toll. Alles Mist.

* * *

Generell fühle ich mich im Moment extrem fett und unförmig. Total unwohl. Egal was ich trage. Alles ist Mist.

1 Kommentar:

Lara hat gesagt…

Also normalerweise freut man sich, wenn man merkt, das die Hosen zu weit werden, Liebes! Also freu dich gefälligst auch, und sei es auf den nächsten Hosenkauf! :D