Der gute alte Ticker



August 06, 2014

Mein Juli

Was kann ich über den Juli sagen?
Nicht viel. Ich habe mich was getraut, aber bin enttäuscht worden. Beziehungsweise ignoriert.
Was ich mir vielleicht auch hätte denken können. Ich habe 2.5 Kilo abgenommen und bin selbst aus meinen alten Hosen von vor der Schwangerschaft rausgewachsen - was sehr positiv ist. Ich besitze nur mehr 2 Hosen. Diese sind dafür neu und chic. Und besonders praktisch. 
|Lieder des Monats| Ich war nahezu den gesamten Juli zu faul meinen MP3 Player aufzuladen. Habe aber eine tolle neue Version des Maroon 5 Hits "One more Night" gefunden. Das tolle daran ist, dass ich mir nicht diesen weichgespülten Adam Levine anhören muss, der sowohl optisch als auch akustisch eine komplette Zumutung ist. Mein Tipp also: "One more night" von Mike Hart & TJ Routon.
|Highlights des Monats| Wir sind Weltmeister! Ist doch klar. 
Genaugenommen sind nicht "wir" Weltmeister (und ich schon gar nicht), sondern die Nationalmannschaft. Wir waren ja auch nie Papst. Das war Josef Ratzinger. Und glaubt mir, Papst ist das Letzte, was ich sein möchte. Das sind alles nur Gefängnisse. Verpflichtungen, deren Dimensionen sich gar nicht bewusst ist in dem Moment, in dem man sie eingeht. Ich möchte gar nicht so eine wichtige Position haben wie Papst oder Weltmeister (jetzt ist Weltmeister zu sein zwar eine finanziell sehr positive Angelegenheit, aber generell kannst du dir davon auch nicht viel kaufen). Jeder schaut auf dich, du musst immer korrekt sein und haut es dich auf die Schnauze, dann schauen alle zu und zeigen mit ihren dreckigen Fingern auf dich. Da lobe ich mir mein Leben, wo die Anzahl der dreckigen Finger so gering ist, dass man glatt davon sprechen könnte, dass ein bisschen Dreck ja wohl nicht schadet. Und so kommt man ganz schnell vom Highlight des Monats zum Gelaber des Monats.
|Test des Monats| Bis auf meine Geduld ist diesen Monats nichts getestet worden und ich muss, trotz der noch immer andauernden Testphase sagen, dass es damit nicht besser wird. Egal wie lange ich warte. Ich werde also aus Langeweile aufhören zu warten und einfach mal weiter laufen *zwinker* Könnt ja versuchen, mich einzuholen....


Wird euch nicht gelingen *zwinker*


|Ärger des Monats| Ein bisschen Gegrummel hier. Ein bisschen Gejammer da. Hier und dort mal eine Zickerei. Fertig. Von Ärger kann man nicht sprechen. Wenn den Lauten, die in der Luft schwirren, aber trauen kann, dann steht bald welcher ins Haus. Aber nicht bei mir.
|Neuigkeit des Monats|Ich habe 2,5 Kg - also so in etwa. Weiss es jetzt gar nicht auswendig - abgenommen. Zudem habe ich mit Paleo angefangen, wo ich euch eh schon alle teilhaben lasse. Damit geht es mir sehr gut und in regelmäßig unregelmäßigen Berichten, erfahrt ihr auch alles neue oder nicht so neue.
|Vorschau| Im August tausche ich die 2 gegen die 3. Habe sie lange genug benutzt und mag sie nicht mehr. Pfui 2 - du dumme Nuss! Zudem habe ich dann "endlich" (*bibber*) die weiterführende Untersuchung und weiß danach hoffentlich genau was mir fehlt. Dann werde ich einfach frecherweise mal in den Urlaub gehen für eine Woche. Und dann ist September. Folglich nicht mehr August und deswegen gehört es hier auch nicht her.

Außerdem möchte ich ein neue Spielzeug von mir testen, welches mich in meiner Ernährung unterstützen soll/kann. Es gibt so viele Einsatzmöglichkeiten, dass ich mir erst überlegen muss, wo ich es wirklich überall benutzen kann. Was? Wieso? Und überhaupt? Dazu diesen Monat mehr.

1 Kommentar:

Frau Mondgras hat gesagt…

auf dein neues spielzeug bin ich schon sehr gespannt, liebe daniela :)

wenn du lust hast dann nimm doch an meinem kleinen gewinnspiel teil...würde mich sehr freuen:

http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

glg, heike