Der gute alte Ticker



September 11, 2014

Das muss sich aber wieder ändern!!!!

Ja, ich bin sauer!
Sauer auf mich und mein derzeitiges Verhalten.
Ich habe Urlaub....immer mal wieder zur Zeit...und lasse es derartig schleifen, dass ich mich echt zur Weißglut bringt. Die Ernährungsumstellung für die Untersuchung letzte Woche, hat mich und meinen Körper so durcheinander gebracht, dass ich in den letzten Tagen nicht in der Lage war, mich gesund zu ernähren. Ich spüre, wie es mir schlechter geht. Ich spüre auch, dass sich mein Körper negativ verändert und ich merke auch wie es mir gar nicht gut tut. Aber ändern, konnte ich es bisher nicht. Beziehungsweise habe ich es einfach nicht getan und genau DAS muss sich jetzt ändern! Heute ist Schluß! Heute geht es wieder so weiter wie ich es mir vorgenommen habe. Ja, das ist schwer und ich brauche echt Überwindung und viel Kraft, aber diese möchte ich jetzt aufwenden, genau dafür. Für mich!!!!

1 Kommentar:

Crossi hat gesagt…

liebe daniela, solche phasen haben wir leider/zum glück alle *gottklingtdasdooooofistaberso* .würde dich eine challenge motivieren? meike macht gerade eine (start sonntag) und ich habe nächste woche auch meine detox-challenge, kannst gerne mitmachen!!!!
vielleicht gibt dir das ja die motivation zurück, die dir gerade fehlt?!
lg und vielleicht bis bald!crossi