Der gute alte Ticker



Oktober 06, 2014

Mein September

Den September habe ich gar nicht so richtig mitbekommen. Die Hälfte des Monats hatte ich Urlaub und in der anderen Hälfte so viel zu tun, dass ich keine Lust hatte, noch groß nach rechts und links zu schauen. Wetter war ja auch bescheiden - also habe ich nichts verpasst.

|Lieder des Monats| Alles von #TheBossHoss - ich liebe die Männer!
|Highlights des Monats| Das Highlight war definitiv eine neue Hose in Größe 40 - von NewYorker! *freu*
Mein Beitrag zu Competition, der leider nicht mal in die engere
Auswahl kam. Ja, ich bin enttäuscht, besonders, weil ich diesen
schönen Hut nur noch schwer kombinieren kann in diesem
Zustand.
|Competition des Monats| Für Loctite durfte ich etwas altes in was neues verwandeln und hatte die Chance eine Reise in eine europäische Hauptstadt meiner Wahl zu gewinnen. Leider habe ich nicht gewonnen. Und ja, da bin ich schon enttäuscht.
|Ärger des Monats| Mein schmerzender Zahn hat mir im September die Nerven geraubt. Ich hoffe, dass ich ab Mittwoch - wenn die Behandlung endlich abgeschlossen ist - endlich Ruhe habe.
|Vorschau| Im Oktober gehe ich mir meinem #DualShaker auf Reisen und teste mal, wie Travel-tauglich er so ist. Ich bin selbst sehr gespannt! 

Keine Kommentare: