Der gute alte Ticker



Oktober 28, 2014

Tagebuch reloaded - The Rebirth

Klingt wie ein Horrorsteifen.

Ist es auch, denn in diese Situation wollte ich eigentlich gar nicht mehr kommen. Nie wieder.
Aber manchmal geht sowas schneller, als denkt. Ein böses graues Wölkchen am Himmel und bevor man sich versieht verhängen tausende schwarze Gewitterwolken den gesamten Horizont, es pisst wie aus Eimern und man muss aufpassen, nicht von einem fetten Blitz erschlagen zu werden.

Momentan vollführe ich gerade einen Anti-Regentanz. Nichts mystisches oder so. Aber ich hoffe zumindest, dass sich die Wolken bei dem Anblick so amüsieren, dass sie sich ein neues Opfer suchen, welches sich ihnen kampflos ergibt. Ich bin das jedenfalls nicht. Ich liebe Regen. Aber irgendwann muss auch mal wieder Schluß sein!

Gestern hatte ich einen guten Tag. Ich war diszipliniert. Habe auf mein Innerstes - oder zumindest meinen Magen - gehört und nur gegessen, wenn ich Hunger hatte. Und als ich dann endlich Hunger hatte, habe ich ihn so gesund es ging wieder vertrieben - mit Salat! (Ist schon traurig. Da wartet man, dass etwas oder jemand erscheint nur um ihn gleich wieder zu verjagen. Aber das ist eben das Schicksal. Manche Dinge sind nicht zum Bleiben geschaffen.) Ich habe auch genug getrunken! Jahaaa! Ich bin total stolz auf mich.
Und deswegen hat mich meine Waage heute morgen auch belohnt und mir "Minus 800 Gramm Girrrrrrl" zugerufen. Ja solche Schlachtrufe gefallen selbst mir.

Ich würde nicht behaupten, dass ich super motiviert bin, aber sagen wir es mal so (um meiner oben stehenden Metapher treu zu bleiben): Der Blitzableiter wurde erfolgreich installiert und ich bin gerade dabei ein schickes Dach über meinem schlauen Köpfchen zu errichten *zwinker*

So kann, soll und darf es weitergehen!

Keine Kommentare: