Der gute alte Ticker



März 16, 2015

Tagebuch - *hustschniefkeuch*

Ich habe die Grippe. Schon seit fast 14 Tagen. Bin aber nicht mehr krank geschrieben. Darf mich irgendwie nicht daheim auskurieren. Lange und sehr traurige Geschichte. So sitze ich jetzt also - teilweise mit hohem Fieber - hier rum. Heute geht es eigentlich. Die Nebenhöhlen sind zu. Ich habe Husten, Halsschmerzen. Trinke Salbeitee und lutsche ekelhafte Halstabletten. Habe aber schon wieder Lust, mich ein bisschen herzurichten. Das war letzte Woche noch anders. Da sah ich auch noch scheiße aus. Jetzt geht es mir nur noch scheiße. Geht hoffentlich bald vorbei.

Sonst tut sich bei mir nicht viel. Mein Körper verändert sich fast täglich. Mein Gewicht auch - allerdings nicht nach unten. Ärgert mich zu 60% würde ich mal sagen. Andere Sachen ärgern mich im Moment mehr und so geht das - Gott sei Dank - ein bisschen unter.

Die ersten 5 Wochen habe ich schon geschafft! Sie sind wie im Flug vergangen. Und es macht noch Spaß - ich habe jetzt sogar ernsthaft mit Pilates begonnen. Das bringt mir den meisten Spaß und besonders Entspannung. Ich liebe Pilates und ich merke, dass ich mich langsam zu so einem Fitnessnerd entwickel, auch wenn mir viele Übungen noch schwer fallen, weil ich eben noch nicht die Muskeln habe, wie die durchtrainieren Trainer auf der Videoplattform. Aber das kommt noch *zwinker* Ich werde noch richtig fit, auf meine alten Tage *lol*

Ihr werdet sehen!
Ich kann nämlich alles schaffen!

Kommentare:

catchy.tune hat gesagt…

Gute Besserung <3

Ich hatte Pilates auch mal ausprobiert, bin aber mit meinem Powerhouse nicht zurecht gekommen :D

Viel Erfolg!

Xhriastofer Ninaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Xhriastofer Ninaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Daniela D hat gesagt…

Hallo Chris,

danke für deine echt süßen Kommentare - freue mich sehr! Und unter "Schreib mir" kannst du mir auch gerne eine persönliche Mail schreiben, die nicht jeder mitliest ;)

@catchy.tune: Vielen Dank! Ja Powerhouse hat es in sich, aber krankerweise macht es mir dennoch Spaß :)