Der gute alte Ticker



April 22, 2015

Sachen packen

Fünf lange Jahre war Blogger sozusagen mein zweites Zuhause. Fünf langeJahre habe ich genau hier alles geteilt und zur Aussprache gebracht, was mich bewegte. Ich habe viele gute, aber auch viele schlechte Erfahrungen gemacht und für die meisten bin ich sogar dankbar.

Nun geht meine Zeit hier zu Ende und ich suche mir einen neuen Ankerplatz mit meinem Blog. Nein, mein Blog wird nicht sterben, aber auch er ist, so wie ich, in den letzten Jahren gewachsen und gereift und sucht nun nach neuen Zielen. Mein Ziel heißt heute Wordpress und ab genau jetzt wird es hier auf dieser Adresse keine neuen Beiträge mehr von mir geben.

Sehr wohl bleibt der Blog bestehen, um nostalgisch in die Vergangenheit zu blicken. Zukunft wird hier aber keine mehr gescrhrieben. Ich hoffe, dass ihr mir trotz meinem Umzug treu bleiben werdet und mich auch ab und zu mal in meiner neuen Heimat besucht.

Alle Links und Social Media Accounts habe ich inzwischen umgestellt auf die neue Adresse.

Vielen Dank für alles, was ich hier mit euch erleben durfte!

Und jetzt..

Auf zu neuen Abenteuern!

Kommentare:

Winfried Wengenroth hat gesagt…

Liebe Daniela, natürlich ist das schade aber nach fünf Jahren muss was Neues her - das ist ganz klar! ich werde dir auf jeden Fall treu bleiben. Und das Schöne ist ja auch, dass die Erinnerungen bleiben.

kundentests.com hat gesagt…

Hey,

ich finde es sehr schön, dass du 5 Jahre lang deinen Blog geführt hast :)
Freue mich sehr, dass der Blog bestehen bleibt um nochmal nachzulesen!

tom hat gesagt…

Sehr Interessanter Artikel,
man lernt wirklich nie aus! Ich konnte viel für mich persönlich rausnehmen,
vor allem die Punkte am Ende. Sehr schön geschrieben :)



Ich interessiere mich selber mehr und mehr für dieses Thema und finde das sollte
wirklich jeder!




Viele Grüße und weiterhin Erfolg,


Tom von http://lecker-abnehmen.net

Marc hat gesagt…

Wow ich gratuliere dir zu deinem grossen Erfolg. Über 40 Kilo abzunehmen ist nicht einfach und über die Jahre fleissig weiter zu machen. Es ist schön zu lesen, dass du gewachsen bist und neue Herausforderungen suchst. Auf diesem Weg wünsche ich dir viel Erfolg.

Rebekka hat gesagt…

Hallo liebe Daniela, freue mich über deinen super Erfolg! Kannst stolz auf dich sein! :)

lars hat gesagt…

Klasse du hast großen Respekt verdient ! Durch dein durchhalten gibst du anderen Mut !