Der gute alte Ticker



November 21, 2010

Vom Gewicht will ich heute nicht sprechen. Ich habe gestern Döner gegessen - über die Stränge geschlagen. Gut war's. Deswegen schweige ich heute - ist eh morgen wieder vergessen.

Zentimetermäßig habe ich diese Woche viel wegbekommen - überall. Das Joggen und der Fitnesspark haben also ihre gewünschte Wirkung gezeigt. Habe an der Taille 1 cm und an Hüfte und Oberschenkel jeweils 2 cm gut machen können. Mein Körper fühlt sich heute auch irgendwie sportlich an.

Leider auch gebrechlich. Ich habe Kopfschmerzen.
Ich lebe in den Bergen und seit ein paar Tagen kann sich das Wetter hier nicht entscheiden, ob es lieber ein milder Herbst oder ein nebliger und rauer Winterbeginn sein will. Deswegen wird hier momentan April gespielt. Jeden Tag ein anderes Wetter - jeden Tag eine andere Jahreszeit. Und ich bin doch sooooo wetterfühlig.

Habe gestern neue Eiweißriegel probiert und bin wirklich beeindruckt, weil diese auch viel besser schmecken...bzw. sie schmecken anders und das ist mal eine gute Alternative. Immer das Gleiche zu Essen ist ja nicht gerade gesund. Eins weiß ich momentan allerdings sicher: Ich werde diese Eiweißshakes nicht mehr nehmen. Es ist mir einfach zu stressig, mich am Abend oder nach dem Sport hin zu stellen, den Mixer rauszupacken und gelben Kleister zusammen zu rühren. Ich will was, was ich aufreißen und reinfuttern kann, ohne vorher lange zu "kochen", denn kochen sieht bei mir anders aus. Deswegen bleibe ich bei den Riegeln.

Eine schöne und sportliche Woche ist heute zu Ende gegangen. Gewichtsmäßig nicht erfreulich, aber sonst "diättechnisch" sehr aufbauend. Man sieht wirklich, das was voran geht und ich denke, dass das die Motivation ist, die man braucht um weiterzumachen und ich entscheide mich auch diese Woche - wie jede Woche - weiter zu machen und nicht aufzugeben, denn ich merke, dass es sich lohnt.

Ich hoffe, dass es euch genauso geht.
Viel Erfolg an alle da draußen, die auch was ändern wollen.

Wir sind Helden.

Keine Kommentare: