Der gute alte Ticker



Dezember 12, 2010

Das Wiegen danach

Fakt ist ich bin noch immer unter 80 Kg *freu*
Und Fakt ist auch, dass ich nur 300g zugenommen habe *juhuuu*
Zudem ist Fakt, dass ich aufgeschwemmt bin, weil ich meine monatliche Unpässlichkeit habe

Ich bin überrascht!
Ganz ehrlich, ich habe mit Schlimmeren gerechnet...mit mindestens 2 Kg, weil ich so wenig getrunken habe. Keinen Sport gemacht habe. Nur Ruhezeiten hatte - noch nicht mal spazieren war. Aber nichts dergleichen ist passiert. Versteht mich nicht falsch: Ich freue mich da sehr drüber! Ich verstehe es nur nicht so ganz....
Ist neu für mich...völlig neu.

Laut meinem geplanten Gewichtsverlauf bis Heiligabend nach dem Gewichtsrechner von Frauenzimmer liege ich 2 Kilo zurück. Sollte also schon leichter sein, obwohl die Berechnung nur auf 75,9 Kg geht und noch nicht mal zu meinen gewünschten 75 Kg. Ich rechne nicht mehr damit, dass ich mein erstes großes Ziel erreiche. Es sind nur noch 12 Tage und ich habe 4,8 Kilo vor mir. Wie soll ich das bitte schaffen? Das wäre ein Wunder bzw. Hexerei.

Nicht, dass ich daran nicht glaube...aber im Bezug zu meinem Gewicht?
Nun, ich weiß nicht - lassen wir uns überraschen.

Für diese Woche plane ich wieder sportlich ein bisschen mehr durchzustarten. War ja sehr faul gewesen die letzten 14 Tage. Das darf nicht so weitergehen. Will mich noch nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen. Das kommt, wenn ich am Ziel bin. Unbedingt muss ich auch mehr trinken. Habe ich in der letzten Woche sehr vernachlässigt, was ich ja schon befürchtet hatte. Muss entwässern und der Abnehmschub nach meiner Unpässlichkeit kommt mir da auch zu Gute.

Zu guter Letzt hat sich cm-technisch nicht geändert.
Muss ja auch nicht immer sein - wo soll es auch herkommen?

Wünsche euch eine erfolgreiche Woche und vergesst nicht, meine Fanpage auf Facebook zu adden. Nur noch da gibt es die neusten Infos von mir und meinem Gewicht!

Keine Kommentare: