Der gute alte Ticker



Januar 28, 2011

Neuer Tiefpunkt - die Zweite

Es ist ja schon toll für mich, dass ich überhaupt mal wieder einen Tiefpunkt habe - also gewichtstechnisch (psychisch bin ich ein wandelnder Tiefpunkt *lol*) - aber dass ich dann gleich 2 in einer Woche habe, die mich zusätzlich noch verdammt nah an mein erstes großes Ziel bringen, das ja schon in 3 Tagen ist, das ist einfach unglaublich. Gerade wo ich angefangen habe, es locker zu nehmen, flutscht es wie Seife in einem Männerduschraum der Bundeswehr.

Hiermit gebe ich feierlich meinen neuen Tiefpunkt bekannt: 75.3 Kg
Nur noch 300g bis zu meinem ersten Ziel..

Jetzt läuft der Countdown aber sowas von....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
du schaffst das!!! Ich bin so motiviert durch deinen Blog und die Beiträge bei Frauenzimmer und ich denke es geht auch noch anderen so. Auch das ist doch ein Ansporn, oder?
Ich wünsche dir Kraft.
LG farwest