Heute war es endlich soweit und ich habe mir die Zeit und die Muße genommen um Verlgeichfotos anzufertigen - und zwar von den 2 schlimmsten Bildern aus meinem Fotoalbum hier. Da ich ja schon Fotos bezüglich dem grünen Shirt online gestellt habe, blieben nur noch diese beiden "Fotos" (mir fällt kein schlimmes Wort ein) übrig.
Es war unheimlich lustig, denn entweder habe ich gestaunt und stand mit weit geöffneten Mund vor dem Spiegel oder meiner Mutter, die heute die Fotos gemacht hat - also nichts mit Selbstauslöser diesmal - oder ich habe gelacht, weil ich zu komisch und zu unmöglich in den Klamotten aussehe und es einfach unglaublich ist, dass diese Kleidung nun so hängt. Ich kann mich noch ganz genau an den Abend erinnern, wo das Foto mit der schwarzen Hose gemacht wurde und ich sie leider nur sehr schwer zubekommen habe. Ich kam mir an dem Abend echt hübsch vor - jetzt finde ich mich nur noch gruselig. Ist kein Wunder, dass sich die Begleitung damals, heute so viel gegen mich rausnimmt - allerdings hat sie mich jetzt noch nicht gesehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Inzwischen kann ich die Hose im geschlossenen Zustand an und ausziehen. Mit der Jeans geht es mir außerdem genauso und das schwarze Trägertop darüber fungiert bei mir inzwischen als Kleid, welches ich nur daheim anziehen kann, da es mich bei Bewegung obenrum nackig dastehen lässt.
Viel Spaß dabei, Leute!
Zwischen den Fotos liegen 6 Monate und 4 Kleidergrößen. Die Hose ist aus Satinstoff und in Größe 50. Wer daran Interesse hat, darf mir gerne schreiben, denn ich bin froh, wenn ich die Altlasten loshabe :)
Weiter geht's...
Diese Hose hat Größe 48 und ist auch um einiges zu groß, wenn man bedenkt, dass ich jetzt 40/42 und in Ausnahmefällen noch 44 trage. Leider ist es auf dem Foto schlecht erkennbar aber, wenn ich mich bewege, stehe ich ziemlich schnell ziemlich nackig da. Und als Top sieht man mein neues Kleid ;)
Ich bin ganz schön stolz auf mich!
In diesem Sinne...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen