Der gute alte Ticker



Januar 09, 2011

Neuer Tiefpunkt

Endlich!
Ich dachte schon, dass ich ewig warten muss, bis sich endlich wieder was tut. Aber heute, pünktlich zum Wiegetag, meinte es mein Körper gut mit mir und hat mir, nach langer, seeeehr langer Durststrecke, endlich wieder einen Erfolg gegönnt. Ich habe einen neuen Tiefpunkt erreicht. Gut, er ist nur 100g unter dem letzten. ABER ich weiß auch die kleinen Dinge zu schätzen und freue mich sehr, dass wieder was weiter ging. 

Wenn ich in dieser Woche etwas gelernt habe dann, dass ich wieder weniger Fett zu mir nehmen muss. Mag sein, dass ich darin einen kleinen Mangel hatte, da ich sehr streng war in den letzten Wochen und Monaten was meinen Fettbedarf beträgt, aber nun ist wieder Schluss! Ich will ja weiterkommen und nicht zurückfallen. Was mir aber sehr imponiert hat war, dass ich mein Gewicht gehalten habe, egal was ich gegessen habe und das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Und das beweist mal wieder, dass mein Weg doch der richtige ist.



Deswegen, Dicke und Unzufriedene da draußen - ja gut, und auch alle anderen von mir aus - sucht euren eigen Weg und geht ihn! Egal was andere sagen. Wichtig seid nur ihr! Lasst euch nicht beirren oder bequatschen - zieht euer Ding durch! Und wenn ihr auf die Fresse fallt...egal, dann wisst ihr es zumindest, aber bitte, lasst nichts unversucht euer Glück zu finden. Ihr habt es verdient. Jeder, der diesen Blog liest hat es verdient ;) alle anderen natürlich nicht *lol*


Also, hoch mit dem dicken Hintern und los geht's....
Ich lauf dann schon mal vor und weise euch den Weg ;)

Keine Kommentare: