Der gute alte Ticker



Januar 11, 2011

20 Kilo Marke geknackt!

Ich freue mich heute mitteilen zu können, dass ich die 20 Kilo Marke geknackt habe und nur noch 1.5 Kilo von meinem ersten großen Ziel entfernt bin *freu*

Jetzt geht es endlich wieder voran!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super herzlichen Glückwunsch.Bin erst bei 4,8kg ab dem 5.11. bis heute und diese Woche mache ich eine Kohlsuppendiät,bei der ich in 5 Tagen 900g abgenommen habe.Wünsch´dir ein frohes neues Jahr und freue mich immer in deinem Blog zu stöbern.Liebe Grüße Carmen

Supergirl hat gesagt…

Vielen Dank für die Komplimente zu meinem Blog!
Kohlsuppendiät habe ich auch mal gemacht, aber ich habe gemerkt, dass mir schnell langweilig geworden ist. Ich kann leider auf die Abwechslung nicht verzichten. Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt so durchhalten kann.

Wünsche dir viel viel Erfolg für deine Diät und halte mich auf dem Laufenden!