Erstmal ein herzliches Dankeschön an die Freunde, die auch hier immer fleißig kommentieren und mich damit sehr unterstützen - danke, Steffi und Nici - und natürlich auch ein Dank an die Personen, die kommentieren, ohne ihren Namen zu nennen. Ich weiß zwar nicht wer ihr seid, aber danke für die Unterstützung! *zwinker*
Von der Gewichtfront gibt es nichts sonderlich Gutes zu verzeichnen. Die ganze Woche war ich mit meinem Gewicht unten und hatte nur noch 1 Kg bis zu meinem ersten großen Ziel vor mir. Leider hat sich der Wind am Freitag gedreht und mein Gewicht ging wieder hoch, sodass ich im Bezug auf die letzte Woche nur 600 g gut machen konnte und wieder 2 Kg vor mir habe - dafür habe ich noch 15 Tage Zeit (ich will auch endlich wieder ein Ziel in der von mir vorgegebenen Zeitangabe schaffen). Wer jetzt gut aufgepasst hat, kennt nun sogar mein heutiges Gewicht *zwinker*
Dafür hat es an der Messfront erfreuliche Nachrichten gegeben, denn in Bezug auf meine Maße in der letzten Woche, konnte ich an der Hüfte wieder 1 cm gut machen und bin dort auf einem guten Weg zu meiner gewünschten Größe 40. Ich weiß nicht, ob ich noch eine kleinere Größe haben will, denn ich bin mit den Kurven und Rundungen meiner Figur sehr zufrieden und will meine Weiblichkeit nicht verlieren und gegen Magerheit eintauschen. Ein bisschen Fett und Masse darf an der Hüfte und den Oberschenkeln noch weichen und auch mein Bauch darf flacher und straffer werden und dann denke ich, dass sich mein Projekt über alle Maße gelohnt hat.
Hier die neuen Fakten - zum Modellieren
Größe 40
Hüftumfang: 98 - 101
Taillenumfang: 73 - 77
Mit meinem aktuellen Taillenumfang von 76 cm liege ich schon in einer guten Größe 40, obwohl mir auch schon 38 sehr gut passt. Für mein Ziel an der Hüfte muss ich noch mindestens 5 cm verlieren - dann habe ich eine knappe 40. Würde es gerne etwas lockerer haben und peile deswegen die 98 cm an. Ich gebe mir keine Zeitangabe dafür, da ich momentan sowieso keinen Sport machen kann und es für mich nur ein Sekudärziel ist.
In diesem Sinne verabschiede ich mich für diese abgeschlossene Diätwoche - meine 21. Woche - und hoffe auf Unterstützung und Daumendrücken für die nächste Woche. Ich spüre, dass es wieder hart werden wird. Bitte seid in Gedanken bei mir und vergesst mich nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen