Der gute alte Ticker



Februar 18, 2011

Der Countdown läuft....

...noch 2 Tage...

Leute heute ist Freitag!
Für euch heißt das Wochenende. Für mich ist es  noch immer ein Tag wie jeder andere auch. Mit der Ausnahme, dass es mir heute gut geht. Gestern war ein schrecklicher Tag für mich und um die Gefühle, die ich gestern hatte zusammen zu fassen, würde ich hunderte von Seiten benötigen. Ich lasse euch also in Unwissenheit in euer verdientes Wochenende gehen und hoffe ihr glaubt mir, wenn ich sage, dass es mir beschissen im Quadrat ging und ich froh bin, dass es vorbei ist. Dass alles wieder gut ist. Es hat mich einiges sehr belastet....
Gestern habe ich wieder gut meine Eiweißdiät durchgezogen. Mit der Ausnahme, dass ich auf den Shake am morgen, den ganzen Tag keinen Hunger mehr hatte und die Rechnung dann gegen 22 Uhr bekam, da mein Blutdruck in den Keller fiel. Deswegen gab es gestern noch ein paar Nudeln und 2 Stück Traubenzucker am Abend. Heute kaufe ich mir wieder Eiweißriegel - keine Sorge....dann kann ich wenigstens ein bisschen naschen. Na ja, das Fazit ist, dass mein Gewicht gleich geblieben ist - was ja nicht negativ ist, oder? Eben, finde ich auch.

Laune: Besser, euphorisch, motiviert in leichten Anfängen...
Körper: Arm tut wieder weh, Magenknurren...
Hunger: Ist schuld am Magenknurren

Achso, der Countdown gilt nicht meiner Eiweißdiät und ihrem nahen Ende, sondern der Ankunft meines Mannes. Man muss Prioritäten setzen und er ist meine.

Keine Kommentare: